Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Über Uns

projekt.zet, das bin nicht ich, das sind wir!

Jeder Mitarbeiter bringt seine Persönlichkeit, seine Arbeitsauffassung und seinen Qualitätsanspruch in das Unternehmen ein. Darauf legen wir sehr viel wert. Da wir ein kleines Team sind, ist der Umgang miteinander äußerst wichtig.

Respekt und Diskretion, fachliche Qualifikation und Weiterbildung, gepaart mit Unternehmungslust und Forscherdrang, bringen uns immer wieder zu neuen An- und Einsichten. Zum Wohle des Unternehmens und zum Nutzen des Kunden.

Die Berufsausbildung liegt mir persönlich besonders am Herzen und hat schon einige beachtliche Früchte getragen. In dieser Tradition möchten wir auch zukünftig verfahren und weiterhin jungen Menschen die Chance auf eine Berufsausbildung im Elektroniker-Handwerk – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik – gewähren.